Image and video hosting by TinyPic


  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mission.entlieben
   
    meaow

   
    anna14nyc

    - mehr Freunde



http://myblog.de/raubkaetzchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





bLub. :P

mann o mann. ich mach mir viel zu viele gedanken                       am samstag wär festival...wo ich gern hingehen würde... nur das problem ist...* da ist genau ne fete bei einem koLLegen. naja... und jetzt weiß ich nich auf weLche veranstaltung ich gehen soLL.  war maL wieder kLar. mann__irgendwie hab ich aber das gefühL ich sollte eher auf das festivaL gehe & nich auf die fete vom freund. warum weiß ich nicht. naja es ist sommer...& der ist auch baLd fertig...und ich sehe meine schulkollegen nicht mehr so oft, weil wir natürlich alle auf ne andre schule gehen, deshalb kommt das festivaL genau zur richtigen zeiit...^^ aber naja ich gLaub es wär schon dooF, wenn ich nich auf di fete vom freund gehe, denn ich verbringe ja viel zeit mit ihnen, auch beim ausgehen...mann....ich hab keine ahnung was ich machen soLL. am liebsten würde ich schon aufs festival gehen, denn mir kommt vor, als würde diese fete nichts besonderes werden...*lala* jah. doof...hat vlt von euch jemand ne idee...?!? mann ich glaub ich denk nicht maL mehr drüber nach...

heut abend geh ich zu meiner besten freundin und ich freu mich schon richtig drauf :P es ist immer sehr toLL mit ihr. ich liebe sie einfach. wir haben vor nen Filmabend zu machen & warscheinLich übernacht ich auch bei ihr.♥ ooh...ich freu mich schon rießig.

 

ach der letzte freitig, war einfach beschissen...* hätt ich mir nicht gedacht...war total langweiiliig...aber naja. dafür war der samstag super ;D da haben wir am balkon meiner Freundin übernachtet...haha. es war voll lustiig.

aLso was ich sagen kann..die besten parties. waren auf jeden fall die beach parties. voll super waren siie :P

best song: get shaky - The Ian Carey Project

mann, ist der song guut . ich mag ihn...

gestern war ich shoppeen. hab nen schaL & ein t-shirt gekauft. beides bei pimkie ___ gefällt mir eig sehr gut :P

jaaah. hab hunger. *lala* kann man nichts machen, außer sich was suchen, aber dafür bin ich zu fauuL. :P

tschüsschen. raubkaetzchen.

19.8.09 16:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung