Image and video hosting by TinyPic


  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mission.entlieben
   
    meaow

   
    anna14nyc

    - mehr Freunde



http://myblog.de/raubkaetzchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich liebe ihn.*

 was hab ich mir nur dabei gedacht...?!?

ich glaub ich hab mir das alles einfacher vorgestellt als es wirklich ist...ich hätte mir denken können...das ich um ihn kämpfen muss und es nicht einfach dem schicksaal überlassen soll...jaa ich hätte es ahnen können...wieso muss ich mir immer so viel zeit lassen...?!? und immer denken..nein das will ich nicht..wenn ich es nachher immer wieder bereu...

KOMPLiZiERT.

manchmal kann das eben ganz schön nerven...wie jetzt in letzter zeit..warum vermassle ich mir immer alles...?!?

jaaa ich liebe ihn ...

am meisten wie er lacht...

wie konnte ich alles so kommen lassen...?!? ich hasse mich selbst dafür..es hätte alles so schön sein können...aber natürlich ich dachte es wird schon werden...ich sah alles eher nur als ein spiel...doch als ich mich richtig verliebte..war es zu spät...ich habe keine ahnung was ich jetzt noch machen soll..?!?

tschüss. raubkaetzchen.<3

11.8.09 23:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jess / Website (11.8.09 23:31)
ich lasse mir auch immer zu viel zeit.
.. NA KÄMPFEN MUSST DU!!!!!!!!!!!!!!! oô


anna14 nyc (12.8.09 16:53)
ja also i-wie so richtig glücklich bin ich ohne ihn auch nich aber ich weiß im moment echt nich wie es anders gehen soll...
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung